Über uns

Wir haben eine einfache Mission: Als der erstklassige LegalTech-Anbieter  Vertragsdokumente zum Leben erwecken und die Information in Vertragsdokumenten nutzbar machen – für alle Beteiligten, in jeder Sprache.

img02

Legartis in den Medien

asset15
Logo_Le-Temps_media
Logo_Handelszeitung_Media
Logo_tages_Media
Logo_forbes_media
Logo_Der_Bund_media.svg
Logo_Finanz_Wirtschaft_media
Logo_startupticker_media
Logo_Bilan_media
Logo_Bilanz_media.svg
slide1-1

LegalTech erfordert einen anwenderzentrierten Ansatz

Bei Legartis gestalten wir die Art und Weise, wie Verträge geprüft werden, völlig neu. Unsere SaaS-Lösung analysiert Verträge, genau wie es ein Mensch tun würde, aber mit zusätzlicher Unterstützung mondernster KI. Unsere Kunden und deren Teams gelangen so schneller und bei geringeren Risiken zum Ergebnis.

Technologie ist der Kern dessen, was wir tun. Empathie und Vertrauen sind die Grundlage unseres Arbeitens. Wir bemühen uns immer, den menschlichen Aspekt vor Daten, Prozessen oder Technologie zu berücksichtigen. Deshalb entwickeln wir unsere Lösungen gemeinsam mit unseren Kunden.

asset13-1

Multidisziplinäre Team-Entwickler

Die Führungsmannschaft von Legartis ist ein erprobtes Dream-Team innovativer Führungskräfte und vereint Erfahrung im Rechts- und Technologiebereich, in der KI sowie in der Führung von Unternehmen. Unsere Mitarbeiter*innen stecken voller Ideen – unsere Führungskräfte machen es sich zur Aufgabe, diesen Ideen eine Grundlage zum Wachsen und Florieren zu geben.

31q6zpml-1

Unser ambitioniertes Team

Unsere leidenschaftlichen Mitarbeiter*innen arbeiten zusammen daran, einige der schwierigsten Probleme der KI und des maschinellen Lernens im LegalTech-Bereich zu lösen. Alle tragen zum Erfolg bei, alle gehören zum Kern dessen, was Legartis ausmacht.

Preisgekröntes Team

asset14
asset15
asset17
SFA_Logo-sw
Logo_Fasttrack_FamilyBusinessAccelerator_award
Logo_StartupAutobahn_award
Logo_Bilan_award

Arbeiten bei Legartis

Es ist das Legartis Team, das uns aufgrund unserer vielfältigen Mischung aus Talenten und Perspektiven besonders macht. Möchtest Du Dich uns in Zürich oder Lissabon anschließen?

Book A Meeting

About Us

Our mission is simple: To be the prime LegalTech company that brings legal documents to life and makes information in documents accessible and useful – for everyone in any language.

img02

Legartis in the Media

slide1-1

LegalTech Requires a Human-Centric Approach

At Legartis, we are re-imagining the way that contracts are reviewed. Our SaaS solution analyses contracts, just like a human would, but with the added help of AI, it cuts through the clutter. Our customers and their teams can then achieve their mission faster and with less risk.

Technology is at our core, but empathy and trust form our core. We always strive to consider the human aspect before data, processes or technology. That is why we co-create our solutions in tandem with our customers.

asset13-1

Multidisciplinary Team-Builders

Legartis’ leadership team is a proven dream team of innovative executives with legal, tech, AI and business management experience. With that said; all of our colleagues are full of ideas and our leaders are here to provide a platform where these ideas can flourish.

31q6zpml-1

Our Ambitious Colleagues

Our passionate and hard-working colleagues unite to solve some of the toughest AI and machine learning problems in the LegalTech industry. Everyone contributes and is part of the core foundation that defines Legartis.

Award-Winning Team

Join Legartis

It’s the Legartis team that makes us special because of our diverse mix of talent and perspectives. Want to join us in Zurich or Lisbon?